Wie funktionieren Bewertungen?
Sie können Ihre Erfahrungen mit unseren Partnerhändlern teilen, indem Sie eine Bewertung hinterlassen. Um eine Bewertung abgeben zu können, muss Ihr Cashback vom Händler bestätigt werden. Sie können pro Bestellung nur eine Bewertung abgeben. In Ihrem Profil finden Sie im Bereich „Bewertungen“ die Liste Ihrer bestätigten Cashbacks, für die Sie eine Bewertung abgeben können. Wählen Sie den betreffenden Händler aus und geben Sie Ihre Meinung ab. Ihre Bewertung muss mindestens 150 Zeichen lang, relevant und verständlich sein. Nach der Validierung wird Ihr Bewertungsbonus auf Ihrem Konto angezeigt. ⚠️ Es wird nur eine Bewertung pro Händler vergütet. Bewertungsboni werden auf Ihrem Konto angezeigt, sobald es von unserem Team validiert wurde. Aufgrund der manuellen Validierung der Bewertungen durch unser Team kann es mehrere Tage dauern, bis Ihr Bonus in Ihrem Profil erscheint.
Warum wurde meine Bewertung abgelehnt?
Sie haben eine Bewertung zum Händler abgegeben, diese wurde jedoch von unserem Team abgelehnt? Wenn Ihre Rezension von unserem Team abgelehnt wurde, liegt das daran, dass die Veröffentlichungsbedingungen nicht eingehalten wurden:
- Länge (mindestens 150 Zeichen)
- Relevant und klar
- Redaktionelle Qualität
- Es wurde von einem anderen Benutzer oder einer anderen Site kopiert
Bewertungen, deren Qualität und Inhalt als unangemessen gelten, werden nicht veröffentlicht und Sie erhalten keine Belohnung. 💡 Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bewertung keine dieser Bedingungen verletzt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft."