Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Warum erscheint mein Cashback nicht auf meinem Konto?
Ihr Cashback kann bis zu 48 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung beim Händler über Budgey registriert werden. Nach Ablauf der 48-Stunden-Frist kann es mehrere Gründe dafür geben, dass Ihre Transaktion nicht angezeigt wird:
- Sie haben vor dem Kauf nicht auf die Schaltfläche „Cashback erhalten“ geklickt;
- Sie waren nicht bei Budgey angemeldet, als Sie Ihr Cashback aktiviert haben;
- Ihre Suchmaschine hat die Cookies blockiert oder Sie haben eine Erweiterung wie AdBlock verwendet;
- Sie haben gleichzeitig auf anderen Websites navigiert;
- Sie haben einen Promo-Code verwendet, der nicht von Budgey bereitgestellt wurde;
- Sie haben Ihre Bestellung telefonisch abgeschlossen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Cashback-Bedingungen erfüllt haben, Ihr Cashback jedoch nicht erfasst wurde, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?