Article

Warum erscheint mein Cashback nicht auf meinem Konto?

Ihr Cashback kann bis zu 48 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung beim Händler über Budgey registriert werden.

Nach Ablauf der 48-Stunden-Frist kann es mehrere Gründe dafür geben, dass Ihre Transaktion nicht angezeigt wird:

  • Sie haben vor dem Kauf nicht auf die Schaltfläche „Cashback erhalten“ geklickt;
  • Sie waren nicht bei Budgey angemeldet, als Sie Ihr Cashback aktiviert haben;
  • Ihre Suchmaschine hat die Cookies blockiert oder Sie haben eine Erweiterung wie AdBlock verwendet;
  • Sie haben gleichzeitig auf anderen Websites navigiert;
  • Sie haben einen Promo-Code verwendet, der nicht von Budgey bereitgestellt wurde;
  • Sie haben Ihre Bestellung telefonisch abgeschlossen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Cashback-Bedingungen erfüllt haben, Ihr Cashback jedoch nicht erfasst wurde, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

StartseiteGeschenkkarten