Article
Warum erscheint mein Cashback nicht auf meinem Konto?
Ihr Cashback kann bis zu 48 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung beim Händler über Budgey registriert werden.
Nach Ablauf der 48-Stunden-Frist kann es mehrere Gründe dafür geben, dass Ihre Transaktion nicht angezeigt wird:
- Sie haben vor dem Kauf nicht auf die Schaltfläche „Cashback erhalten“ geklickt;
- Sie waren nicht bei Budgey angemeldet, als Sie Ihr Cashback aktiviert haben;
- Ihre Suchmaschine hat die Cookies blockiert oder Sie haben eine Erweiterung wie AdBlock verwendet;
- Sie haben gleichzeitig auf anderen Websites navigiert;
- Sie haben einen Promo-Code verwendet, der nicht von Budgey bereitgestellt wurde;
- Sie haben Ihre Bestellung telefonisch abgeschlossen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Cashback-Bedingungen erfüllt haben, Ihr Cashback jedoch nicht erfasst wurde, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.