Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Warum steht in meinem Cashback-Status „Abgelehnt“?
Haben Sie eine E-Mail mit dieser schlechten Nachricht erhalten? Es tut uns leid, aber wenn Ihr Cashback die Cashback-Bedingungen nicht erfüllt, hat unser Partner den Cashback „abgelehnt“. Für diese Ablehnung kann es mehrere Gründe geben:
- Eine Rückgabe oder ein Umtausch Ihrer gesamten Bestellung oder eines Teils davon
- Nichtzahlung Ihrer Bestellung
- Verwendung eines Gutscheins, der nicht von Budgey bereitgestellt wird
- Verwendung einer Geschenkkarte oder eines Geschenkgutscheins
- Gleichzeitiges Navigieren auf anderen Websites, während Sie Ihre Bestellung aufgeben (Gutschein-Websites, andere Cashback-Websites usw.)
- Nutzung des Sponsoringsystems des Händlers
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Cashback nicht abgelehnt werden sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?