Article

Warum steht in meinem Cashback-Status „Abgelehnt“?

Haben Sie eine E-Mail mit dieser schlechten Nachricht erhalten?

Es tut uns leid, aber wenn Ihr Cashback die Cashback-Bedingungen nicht erfüllt, hat unser Partner den Cashback „abgelehnt“.

Für diese Ablehnung kann es mehrere Gründe geben:

  • Eine Rückgabe oder ein Umtausch Ihrer gesamten Bestellung oder eines Teils davon
  • Nichtzahlung Ihrer Bestellung
  • Verwendung eines Gutscheins, der nicht von Budgey bereitgestellt wird
  • Verwendung einer Geschenkkarte oder eines Geschenkgutscheins
  • Gleichzeitiges Navigieren auf anderen Websites, während Sie Ihre Bestellung aufgeben (Gutschein-Websites, andere Cashback-Websites usw.)
  • Nutzung des Sponsoringsystems des Händlers

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Cashback nicht abgelehnt werden sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.

StartseiteGeschenkkarten