Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?
Sie können Ihre E-Mail-Adresse nicht aktivieren und erhalten eine Fehlermeldung, in der Sie aufgefordert werden, den Kundendienst zu kontaktieren?
Dieses Problem kann auftreten, wenn der Link in der Bonusaktivierungs-E-Mail abgelaufen ist. Wenn dieser Link nach einer bestimmten Zeitspanne nicht verwendet wurde, verfällt dieser.
Sie können sich dann von Ihrem Profil aus eine neue Aktivierungs-E-Mail senden.
⚠️ Bitte beachten Sie: Sie müssen den zuletzt gesendeten Link verwenden und nicht die vorherigen. In einigen Postfächern wie Gmail werden E-Mails in Gruppen zusammengefasst, was irreführend sein kann. Achten Sie auf den Zeitpunkt des Empfangs Ihrer E-Mail und klicken Sie auf die zuletzt erhaltene E-Mail.

Fehlermeldung?
Über Ihren Link erfahren Sie, dass ein Fehler aufgetreten ist und Sie den Kundendienst kontaktieren müssen?
Wir empfehlen Ihnen, sich abzumelden, dann erneut anzumelden und auf den Link in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse zu klicken.